Dialogmarketing
Startseite Leistungen Sampling Dialogmarketing
Dialogmarketing
Die Zielgruppe der Best Ager will keine flotten Werbesprüche, sondern Fakten.
Verwandte Bereiche
Ansprechpartner
Sarah Ahmed
+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de
Sarah Ahmed
+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de
Die Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erreichen.
Diese Grundregel gilt auch für erfolgreiche Werbung. Besonders die Zielgruppe der Best Ager will keine flotten Werbesprüche, sondern Fakten. Und sie will eine Ansprache auf ihrem Niveau: intelligent, informativ, verbindlich und empathisch. Unser Dialogmarketing verbindet beides: die überzeugende Produkterfahrung und eine glaubwürdige Kommunikation, die Vertrauen schafft.
Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Direktansprache von Kundenpotenzialen und authentische Kommunikation auf Augenhöhe. Dazu identifizieren wir geeignete Trustpoints und sprechen Vertrauenspersonen als potenzielle Meinungsbildner an. Auf diese Weise können wir eine maximale Reichweite gewährleisten.
Der Fokus liegt darauf, die Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu erreichen und sie mit außergewöhnlichen Maßnahmen zu überzeugen. Dafür sprechen unsere geschulten Servicemitarbeiter – je nach definiertem Zielgruppenkanal – geeignete Multiplikatoren wie zum Beispiel Kursleiter oder Vorsitzende von Sportclubs ganz persönlich an und begeistern sie von unserem Sampling-Konzept.
Überzeugte Multiplikatoren werden so zu glaubwürdigen Markenbotschaftern, die Ihre Botschaften im Rahmen der Mitglieder- und Kundenpflege weitergeben. Unentgeltlich, engagiert und mit besonderen Empfehlungen.
Teilen:
Wer glaubwürdig sein will, muss den ständigen Dialog suchen.
Heinz Goldmann (*1920), schweiz. Kommunikationstrainer