Das große Onlineportal für Menschen im besten Lebensalter

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Eine positive Lebenseinstellung, interessiert zu sein und aktiv zu bleiben, sind wichtige Voraussetzungen, um auch in den Jahren jenseits der 50 noch „mitten im Leben” zu sein. Zum Glück gibt es unzählige Unternehmen, Branchen und Social Media Plattformen, die ihre Angebote und Themen perfekt auf die Zielgruppe der Best Ager zugeschnitten haben.

So wie unser Onlineportal SCHÖNEJAHRE, der digitaler Ableger des beliebten Schöne Jahre Magazins.

Lesen, was interessiert

Gemäß dem Motto: „Das Leben genießen” bringt schoenejahre.de aktiven Menschen in den besten Jahren die schönen Seiten des Lebens näher. Für ihre motivierte und treue Community erstellt eine eigene Redaktion regelmäßig Beiträge mit guten Ideen und Anregungen, interessanten Artikeln und praktischen Tipps. Diese sind perfekt auf die Zielgruppe 50plus zugeschnitten und reichen von Kochrezepten und Kultur, Mobilität und Zwischenmenschlichem bis zu Rubriken wie „GENERATION GESUND”, „SCHICKE ENTDECKUNG” und „ZUSAMMENZEIT”.

Neues für sich entdecken

Eingebettet in informative Artikel, die saisonale und aktuelle Themen aufgreifen, werden passende Produkte vorgestellt. Für die SCHÖNEJAHRE-Community ein praktischer Service, Neues kennenzulernen und für die teilnehmenden Unternehmen die perfekte Möglichkeit, ihre Werbebotschaften zu platzieren und ihre wichtige Zielgruppe Best Ager emotional zu erreichen. Egal ob ausführliches Advertorial, durch das ein Produkt nachhaltig präsentiert wird, oder aufmerksamkeitsstarke Bannerwerbung mit optionaler Direktverlinkung in den eigenen Shop – eine Produktempfehlung auf schoenejahre.de kommt garantiert an. Natürlich ist die Plattform verlinkt mit Social Media Kanälen und dadurch bestens vernetzt.

Interessant und aktivierend sind die Produktempfehlungen zudem durch exklusive Angebote, Rabatte und Vorteilscoupons, die die Plattform ihrer Community bietet. Da lohnen sich Kauf und Kennenlernen ganz besonders!

Einfach mal beschenkt werden

Das Erfolgskonzept einer gezielten Produktempfehlung, die einen emotionalen Mehrwert für die Zielgruppe hat, steckt auch in der Glückstüte®, die auf dem Onlineportal SCHÖNEJAHRE eine eigene Rubrik hat. Seit mehr als einem Jahrzehnt hat sie unzählige Menschen ein kleines bisschen glücklicher gemacht; als unerwartetes Geschenk und persönlich überreicht. 

Jede Glückstüte® enthält Überraschungen, die speziell für Best Ager zusammengestellt wurden: tolle Produktproben, attraktive Gutscheine und Vorteilsangebote sowie spannende Gewinnaktionen. Aber mit der jeweils aktuellen Ausgabe des Schöne Jahre Magazins auch viel Lesenswertes.

schoenejahre.de ist aber nicht nur für ihre Community ein Gewinn. Unternehmen bietet die Plattform schon jetzt zahlreiche Optionen, sichtbar zu werden. Und in 2024 werden wir auf schoenejahre.de noch mehr Ideen umsetzen und attraktive Funktionen integrieren. Es wird spannend!

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

So gelingt der Dialog mit den Best Agern

Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.