Im Jahr für aktives Altern startet eine große Roadshow durch 48 Städte.
Quelle: W&V
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
Startseite Aktuelles W&V: Senioren auf Deutschland-Tour
Im Jahr für aktives Altern startet eine große Roadshow durch 48 Städte.
Quelle: W&V
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
Der Zielgruppe geht es insgesamt sehr gut. Die Generation 50plus verfügt über mehr finanzielle Ressourcen als noch vor wenigen Jahren.
Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt.
Das Angebot an Informationsbroschüren und Produktproben im deutschen Apothekenmarkt ist sehr groß.
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9, 41469 Neuss
Deutsche
Seniorenwerbung