W&V: Senioren auf Deutschland-Tour

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Im Jahr für aktives Altern startet eine große Roadshow durch 48 Städte.


Quelle: W&V

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Altersstudie 2017

Der Zielgruppe geht es insgesamt sehr gut. Die Generation 50plus verfügt über mehr finanzielle Ressourcen als noch vor wenigen Jahren.

So gelingt der Dialog mit den Best Agern

Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.