Mohammadi Akhabach, geschäftsführender Gesellschafter
CEO Mohammadi Akhabach als Experte gefragt
Anlässlich des jährlich erscheinenden Zielgruppen-Reports der Zeitschrift HORIZONT, Zeitschrift für Marketing, Werbung und Medien, wurde Mohammadi Akhabach, geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seniorenwerbung (DSW) für die aktuelle HORIZONT-Ausgabe 31/2015 zu den TOP-Themen E-Commerce und Best Ager sowie zum Wandel in der Best Ager Marketing-Kommunikation befragt.
Beide Artikel sind auf unserer Webseite abrufbar.
Lesen Sie hier den Artikel Vorsicht, Alter! der aktuellen HORIZONT-Ausgabe, der sich mit dem interessanten Thema der jünger werdenden Babyboomer und der daraus resultierenden Notwendigkeit zur Anpassung des Best Ager-Marketings befasst.
Hier gelangen Sie zum aktuellen HORIZONT-Artikel Für Sie immer noch Sie!, in dem diskutiert wird, dass für Best Ager E-Commerce kein Fremdwort mehr sei und auf dieser Basis das Marketing der E-Commerce-Anbieter ausgerichtet sein und dabei auf Höflichkeit und Transparenz geachtet werden sollte.
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de