Befragung
Startseite Leistungen Marktforschung Befragung
Befragung
Nur wer fragt, lernt die Zielgruppe zu verstehen.
Verwandte Bereiche
Ansprechpartner
Martina Rämer
+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de
Martina Rämer
+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de
Zielgruppenspezifischen Informationen, Meinungen und Daten.
Schon Johann Wolfgang von Goethe wusste, dass Kommunikation ein wichtiger Bestandteil des Miteinanders ist und dass man Fragen stellen muss, um sein Gegenüber kennenzulernen: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.”
Daher ist eine unserer Leistung im Bereich Marktforschung die Erhebung von zielgruppenspezifischen Informationen, Meinungen und Daten über Responsekarten. Diese entwickeln wir passend zu Ihrem Produkt und genau nach Ihren Wünschen. Die Responsekarten sind mit einem Gewinnspiel verbunden und werden entweder zusammen mit dem beworbenen Produkt in die Glückstüte® integriert oder sind Bestandteil eines in der Glückstüte® enthalten Flyers.
Die Empfänger beantworten die aufgeführten Fragen und senden die Responsekarten auf dem Postweg an uns zurück, wobei die Aussicht auf einen Gewinn einen zusätzlichen Anreiz darstellt. Durch die Responsekarten erhalten wir wertvolle und relevante Informationen, die wir zusammenfassen und für Sie auswerten.
Teilen:
Lesen stärkt die Seele.
Voltaire (1694-1778), franz. Philosoph und Schriftsteller
Weitere Leistungen
stimmbarometer.de
onlinestimme.de
Unsere Landingpage Onlinestimme wird individuell für Sie und Ihre Marktforschung erstellt. Auf diese Weise erhalten Sie eine optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Website, auf der durch die Einbindung von Bildern, Fragen und Informationen eine maßgeschneiderte Marktforschung erhoben werden kann.
schoenejahre.de
Wir sind auch online präsent. Mit unserem Onlineportal schoenejahre.de erreichen wir die wachsende Zahl der Best Ager, die ihre Informationen und Produkte per Mausklick von zu Hause aus anfordern.