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Sampling
Unser Sampling ist Begegnung. Und schafft Glücksmomente für Ihre Verkaufsförderung.
Ein Produkt zu erleben, ist viel mehr, als es nur zu sehen. Nur wer es anfassen und ausprobieren kann, der ist in der Lage, dem Produkt zu „begegnen” und zum Verwender oder Empfehler zu werden. Daher ist unser Sampling ein Dialog auf Augenhöhe. Und ein zentrales, sehr erfolgreiches Instrument unserer Markenkommunikation.
Wir schlagen Ihnen Zielgruppenkanäle vor, die einen klaren Bezug zu Ihrer Produktmarke haben und daher auch die geeigneten Käufer erreichen. Ob als Direct Sampling mit der Glückstüte oder als Indirect-Sampling durch Markenbotschafter.
Promotion
Gehen Sie neue Wege in Werbung und Vertrieb. Durch überzeugende Promotions.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Produkt bekannt zu machen und neue Kundengruppen zu erreichen, indem wir gute Überzeugungsarbeit leisten. Mit unseren gezielten Promotions nehmen Sie persönlich Kontakt zu Ihren potenziellen Käufern auf und steigern so Ihre Bekanntheit.
Unsere maßgeschneiderten Promotion-Konzepte umfassen bundesweite 50plus-Veranstaltungen, von Beratungstagen in Seniorenresidenzen bis hin zu zielgruppengerechten Tourenplanungen von Roadshows.
Wir konzipieren unter anderem Promotions für Landesgartenschauen und Musik Events, für Senioren-Golfturniere und „Tage der offenen Tür” in großen Seniorenresidenzen, für Gesundheitsmessen und Verbandstagungen sowie für den „Deutschen Wandertag”. Selbstverständlich können wir auf Ihren Wunsch auch weitere Promotionkanäle definieren.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen geeignete Auswertungsmöglichkeiten für ein optimales Aktions-Controlling.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe. Durch Printwerbung, die emotional anspricht.
Nach wie vor spielen traditionelle Druck-Erzeugnisse eine bedeutende Rolle im Marketingmix unserer Kunden. Das hat mehrere Gründe: Printwerbung schafft eine emotionale Bindung und kann darüber hinaus haptisch erlebt werden. Außerdem können Inhalte übersichtlicher aufbereitet werden und die Zielgruppe kann sich ausführlicher mit dem angebotenen Thema befassen.
Printmedien wie Zeitungen oder Magazine spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager. Sie werden meist täglich gelesen und auch länger aufbewahrt. Darum stellen Printmedien einen besonders geeigneten Kanal dar, um Informationen und relevante Inhalte an die Zielgruppe heranzutragen.
Werden auch Sie im Print-Bereich aktiv. Mit unserem Zielgruppenmagazin „SCHÖNE JAHRE – Für mich. Für dich. Für uns.“.
Marktforschung
Mit unserer effektiven Marktforschung sind Sie immer einen Schritt voraus.
Um Zielgruppen effektiv zu erreichen, muss man sie verstehen und sich mit ihren Kaufentscheidungsprozessen auseinandersetzen.
Unsere Marktforschung umfasst das Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten über Absatzmärkte und dort aktive Konsumenten. So können Sie sicher sein, die richtigen Marketing- und Produktentscheidungen zu treffen.
Anhand Ihres Produkts oder Ihrer Fragestellung erheben wir Primärdaten direkt in der Zielgruppe. Diese Erhebung begleiten wir von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Auswertung und zu einem umfangreichen Ergebnisbericht. Durch unsere „DSW 7-Fragen-Methode“ erhalten wir gezielt auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bezogene Informationen über Einstellungen, Wünsche und Verhalten Ihrer potentiellen Kunden.
Zur anschließenden Auswertung der Daten nutzen wir zahlreiche Studien und Marktdaten. So liefert uns beispielsweise die Generali Altersstudie wertvolle Fakten aus relevanten Themenbereichen wie Lebenszufriedenheit und -perspektive, soziale Kontakte/Familie, Gesundheit, Wohnen und Mobilität, materielle Lebenssituation und bürgerschaftliches Engagement.